Marschmallow schnappen


Eine gemailte Idee von Maia
Vielen Dank!

hier die wörtliche Beschreibung:

So wird gespielt:
Lustiges Spiel
Im Kindergarten hat mein Bruder dieses Spiel jedes Jahr zu Halloween gespielt und ihm hat es sehr viel Spaß gemacht. Aber nicht nur kleinen Kindern macht es Spaß auch älteren Kindern und wenn der Alkoholspiegel schon höher ist auch Erwachsenen ;)

Was man braucht:
1 lange schnur
viel Marschmallows

Vorbereitung:
Ganz viele Marschmellows an die Schnur hängen.

So wirds gemacht:
Spieler werden in Gruppen zu mehreren Spielern aufgeteilt. Je nach dem wie lange die Schnurr ist desto mehr Leute können Spielen. Man sollte allerdings beachten, dass die Spieler die gleiche Größe haben. Die Schnur wird über die Köpfe gehalten und nun versuchen die Spieler die Marschmellows so schnell wie möglich auf zu essen. Die Hände bleiben dabei auf dem Rücken und nur der Mund darf benutzt werden. Die Gruppe die es als erstes schafft alle Marschmellows aufzuessen hat gewonnen.

Viel Spaß beim Nachspielen!
Eure Maia


Viel Spaß

Zurück