Blow


Eine gemailte Idee von Charlotte Küster
Vielen Dank!
hier die wörtliche Beschreibung:

Halli Hallo :)
Ich habe die tolle Seite entdeckt mit den vielen Partyspielen und werde demnächst auch welche spielen. Ich habe ein Spiel für Erwachsene bzw. ältere Teenager ab 18.
Man nimmt einen Becher und füllt dort etwas Schnaps und eine andere Flüssigkeit, wie zum Beispiel Essig rein. Man kann das Spiel auch für Kinder umwandeln und ohne Alkohol machen, das man z.B. Cola und ein rohes Ei miteinander mischt.
Dann legt man ein Karten-Skatblatt auf den Becher und der erste bginnt und muss versuchen so viele ,wie mögliche Karten herunter zu pusten. Hat er alle Karten runtergepustet, muss er selber einen großen Schluck trinken, ist nur noch eine Karte auf dem Becher, darf er sich eine Person aussuchen, die daraus einen großen Schluck trinkt. Sind noch mehr als eine Karte auf dem Becher, wird dieser weitergereicht und die nächste Person muss blasen.
Das Spiel an sich kenne ich unter dem Namen "Blow". Es macht sehr viel Spaß, vor allem,wenn man es mit Alkohol spielt und dann schon ein paar Male trinken musste :D
Viel Spaß noch beim Spielen!
Charly : )

>Anmerkung: ein schönes Trinkspiel für den fortgeschrittenen Abend

Viel Spass

Zurück