Bildhauer-Spiel

Ohje, dieses Spiel ist nur für Leute, die sich gut kennen geeignet.
Ich nehm es hier nur auf, weil ich weiß, dass ich selber immer viel
Spass daran hatte.


das musst du vorbereiten:
nichts

so wird gespielt:
schicke einige weibliche und die gleiche Anzahl männliche Spieler hinaus. Nun bittest du Zwei weitere sich wie ein Liebespärchen zusammenzustellen. Dann bittest du den ersten Spieler von draußen herein und erklärst ihm: Das Komitee ist mit diesem Entwurf eines "Liebespärchen" nicht zufrieden, nun bitten sie dich, als Bildhauer es perfekter zu machen.....
Der Bildhauer geht also an die Arbeit und verändert das Pärchen, die beiden Modelle müssen sich dabei fügen. Wenn er mit seiner Arbeit fertig und zufrieden ist eröffnest du ihm, dass er nun die Stellung des weiblichen bzw männlichen Modells, je nachdem was er ist, einnehmen soll.
Darauf ist das erste Modell frei und ein neuer Bildhauer des anderen Geschlechts wird herein gerufen, das Spiel startet erneut

Dieses Spiel kommt gerade bei Teenager sehr gut an, achtet nur darauf, dass es ein Spiel bleibt!
Viel Spass

Zurück



Kartentraeume